msc-pillersee.at

Unser Verein MSC Pillersee

 

Am 22. August 2022 wurde in Fieberbunn der MSC Pillersee gegründet.

Wir sind ein Motorsportbegeisterter Verein und hatten schon am 27. August 2022 unser erstes Event, den Autoslalom in Hochfilzen, welcher ein voller Erfolg war.

Jetzt freuen wir uns auf unsere nächste tolle Veranstaltung, die Ice Challenge in Fieberbrunn, am 11. Februar. Die Vorbereitungen sind schon voll im Gang.

Neben den Gründungsmitgliedern Prader Hannes (Obmann), Huetz Stefan (Obmann Stv.) und Erhart Jochen, sind noch Mario Thiel (Schriftführer Stv.) und Erhart Vanessa (Kassier Stv.) im Ausschuß.

Wenn auch Du die Begeisterung am Motorsport mit uns teilen möchtest, laden wir Dich herzlich ein Mitglied im Motorsportclub Pillersee zu werden.

Wenn auch Du die Begeisterung am Motorsport mit uns teilen möchtest, laden wir Dich herzlich ein Mitglied im Motorsportclub Pillersee zu werden.

Einfach nur Beitrittserklärung ausfüllen und senden

Vorstandsmitglieder 2022-2025:

Obmann: Hannes Prader
Stellv. Obmann: Stefan Huetz
Schriftführer-Stellv.: Mario Thiel
Kassier/in-Stellv./in: Vanessa Erhart

SCHWERPUNKTE

Motorsportclub
Autoslalom
Versammlungen
Zusammenkünfte
Diskussionsveranstaltung

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner